Gut & Scheisse...

Hey Kinnas :D

 

Ich hab heute nacht erfahren de sich ab Montag nen Job habe :D WuuuHuuu geili so was von *-* endlich wieder was zu tun <3 und kein ewiges zuhause rum hocken =) Ich kann endlich wieder mal weg Fahren ohne Ellis nach Geld zu fragen. Ich kann auch wieder öfter mal zu Kris fahren und einfach des WE geniessen und Spaß haben... das is eins der sachen warum es mir Heute eigendlich gut geht =) Ich freu mich voll darauf wirder bischen bewegung und kein stunden langes rum gammeln ich hab wieder nen grund meinen arsch zu bewegen =) unter anderem bin ich sehr Glücklich drüber das bei mir und Olli wieder alles so gut funzt... wir wieder telen und uns nich wieder so mehr oder minder ausm weg gehn <3 des is immoment des was mich am glücklichsten macht...

 

Warums mir aba teils auch Scheisse geht hm... naja erstens des Wetter dieses ewige hin und her sonne... regen... sonne.. gewitter... heiß... kalt... macht mich recht schwach V.V des is wie ne berg und tal bahn... mein kopf brummt und ich hab des gefühl ich hätte tage lange Partys gefeiert und muss alles nun wieder back schlafen... dauernd nur müde und null bock auf irgendwas... ich hab nich ma lust in die Küche zu laufen um mir was zu essen zu machen oô ich bunker schon Äpfel bei mir aufm Tisch oô naja denn sind da noch die einen oder anderen sachen die mic belasten... ich weis ja Freunde kommen und gehn... bei manchen machts mir auch nichts aus das da nichts mehr is... auser nen hallo oder bei manchen auch garnichts mehr ist... aber es gibt eine Person bei der es mich sehr sehr sehr mit nimmt... ich verdrenge schon seit wochen die trauer drumm das alles zu ende gegangen is... ich bilde mir ein es wäre mir egal... aba das isses nich... absolut nich... ich hoffe des ich des bald mal in grif bekomme... und ich es gelassen seh... das es nun mal vorbei ist... Ich würde mich freun wenn es irgendwann mal... mus snich morgen sein auch nich next monat.. einfach irgendwann wenigstens wieder ein Hallo und ein wie gehts zu stande kommt... wie es mal war wird es nie mehr sein das weis ich und is mir auch bewusst... wir haben beide fehler gemacht... aba nun gut... ich muss lernen irgendwann das es nun mal so is und ich es wohl nich mehr ändern kann... naja

ich hab hier noch nen liedchen für euch was ich immoment seeehr schön finde und gerne höre <3

 


12.7.08 15:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fiyero / Website (12.7.08 15:46)
wenigstens gestehst du dir jetzt ein, dass es dir eben nicht EGAL ist =)
das ist doch schonmal der erste schritt in richtung besserung oder nicht :x?

du musst einfach stark sein und das ding jetzt durchziehen, im endeffekt haben alle sachen so kacke sie auch scheinen schon ihre richtigkeit , da glaub ich ganz fest dran =)

lieb dich :x<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen