Muhahaha Geil =D

HeyHo ;D

Yah mir geht es heute ganz gut =) hab zimmlich lange geschlafen xD so gegen halb 4 klingelte bei mir das Telefon und es meldete sich eine alte Freundin aus der Grundschule. Das war mal voll überraschend ;D und sie Fragte mich ob wir uns heute in der stadt treffen (weil Stadtfest war und sie mit ihrem mann und kind hin wollte) Naja also machte ich mich husch husch fertig und fuhr dann mit dem Bus in die stadt. Wir wollten uns eigendlich in der Oberstadt am Brunnen treffen xD Ich stand da bestimmt ne halbe stunde oder so =D irgendwann klingelte mein Handy und sie sagte mir wo sie denn sind also ging ich dorthin =) und da Sahen wir uns denn des erste mal wieder nach OmG ich weis garnich 10 jahre oder so gesehen. Das war schon krass :D aba es war auch sehr lustig =) und ihre kleine Tochter is ne total süße Maus =) und Ihr Mann is sehr nett =) war auch voll süß wo die kleine Karusell fahren war hihi :D Naja so gegen halb 8 war ich denn wieder zuhause :D und mir gehts eigendlich sehr gut immoment =) obwohl ich so nen FLASH auf was Süßes habe xD aba nix da V.V *grummel* Ich bin nur bischen Müde =) Naja hoffe ihr hattet auch nen schönes WE =) und noch nen schönen Abend x3

13.7.08 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen